seltsame Rückenschmerzen! Extrem schmerzhaft!

10 Antworten

Jo - das kenne ich ganz genau. Habs vor einem Jahr auch gehabt, so schlimm, dass ich dachte, ich danke ab. Man kann echt nicht mal richtig nach unten gucken. Bin dann zum Orthopäden und was sagt der? "Ja, das sind Verspannungen." Ich glaube, ich habe ihn ziemlich blöde angeguckt, weil ich mir das nicht vorstellen konnte. Er hat es mir dann erklärt. Hat mich anschließend wieder eingerenkt und zur Physio geschickt. Hat ne Weile gedauert, aber dann war wieder alles o.k.

Geh zum Arzt! Hast dich vielleicht verhoben oder dir nen Nerv eingeklemmt.

Kannst ja versuchen, eine Wärmflasche draufzulegen, vielleicht gehts dann besser, aber wenn du schon 4 Tage den Schmerz mit dir rumschleppst, kommst du um einen Arztbesuch wohl nicht rum. In der Apotheke gibts für 3 Euro eine Schmerzsalbe (ähnlich wie Voltaren nur günstiger), die sollt auch helfen.

Ok, ich wollte sowieso heute zum Arzt, dachte nur ich frag hier nochmal und es scheint ja wirklich ein paar Leute zu geben, die genau das Gleiche durchgemacht haben. Ich finde es im Moment echt extrem schmerzhaft, wache sogar nachts auf vor Schmerzen und schaffe es grade noch so, mit meinem Hund Gassi zu gehen...das wünsche ich echt niemandem...

Was möchtest Du wissen?