Seltsame rote Striche auf der Haut, was kann das sein?

2 Antworten

Könnten vielleicht auch Stiche bzw. Bisse von Bettwanzen oder Flöhen sein. Hast du dein Bett schon mal genau darauf abgesucht?

Vielleicht hast du ja ne Allergie oder so.Geh am liebsten mal zum Hautarzt..

Danke für die Antwort. Das dachte ich auch schon, aber ich hab vor ~2 Jahren schonmal einen Allergietest gemacht, der auf nichts anschlieg, von daher bräuchte ich schon nen Anhaltspunkt was man testen könnte. Die Striche sind von den stellen her von Kleidung bedeckt, was ne Kontaktallergie oder so ja fast ausschließt? Werde natürlich zum Arzt gehen, nur hab ich kein Auto und bis ich beim Arzt bin, sind die Striche schon verschwunden :S

0

Ich würd nen foto machen und es dann beim arzt zeigen

0

Was möchtest Du wissen?