Seltsame Pickel am Oberarm!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das haben mega viele nach meiner Erfahrung, unter anderem ich..also das einzige, was mit geholfen hat war teebaumöl, aber nicht 'pur', das reitzt die haut zu stark. Du kannst es mit was anderem verdünnen oder Produkte mit teebaumöl ausprobieren. Im bodyshop gibt es ein gesichtswasser mit teebaumöl und so einem Pulver drin (glaube maisstärke) und das ist richtig gut, kostet 7€. Lass dich nicht irritieren, wenn da für fettige haut steht und so, das klappt 'trotzdem'. Aber direkt mit der hand auftragen, das sich bei zb wattepads dieses pulver darin festsetzt und es dann nicht ganz so gut wirkt. Für mich war das echt das beste Produkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
janniclas123 26.03.2014, 18:48

Alles klar, ich probier's gleich mal aus! :) Vielen Dank!

0

Ich würde an deiner Stelle einfach mal einen Hautarzt aufsuchen der verschreibt dir dann vielleicht etwas oder sagt dir was zu tun ist !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht schlimm hab ich auch. Du musst halt Sport machen ;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
janniclas123 26.03.2014, 18:47

Ich mach doch viel Sport.. :D aber danke :)

0

guten morgen janniclas123, ich glaube am besten ist es wenn du zu einem hautarzt gehst und es mal richtig anschauen lässt! ist bestimmt nicht schlimm, aber er hat ein Mittel dagegen! Ganz liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?