seltsame person hat mir eine nachricht bei youtube geschickt

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ignorier diese mails einfach!

die kommen von zeit zu zeit mal rein...diese mails schickt jemand, der eben auf dieser sub4sub.com seite war. auf der seite kann man angeblich mehr abonnenten bekommen...das funktioniert so:

man geht auf die seite, und dann muss man so ungefähr 10-15 kanäle abonnieren, (die meist noch nicht mal videos raufgeladen haben...) [daher kommen dann die mails] und kommt dafür auf diese liste. wenn dann der nächste kommt, muss er dich abonnieren...

ich finde solche seiten absolut doof...wenn die leute deine videos gut finden, werden sie dich abbonieren, wenn nicht dann halt nicht! man sollte sich seine abonnenten ehrlich verdienen! ;))

XD crusade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich auch nicht machen. Das sind oft so "Werbemails", wo du dann auf ner Seite landest, schwupp irgendein Abo oder ähnlichen Dreck an der Backe hast und einen Haufen Kohle dafür löhnen darfst. Sei vorsichtig mit solchem Kram - hört sich für mich auch verdächtig an, noch dazu, wenn du gar nichts hochgeladen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sind leute wie diese säcke von sub4sub.com oda channeldoctor.com die nerven nur anfangs später nich mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spam. Reagier nicht und lass vielleicht Youtube davon wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind Spam Nachrichten von Bots. Einfach nicht beachten und löschen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!Vielleicht ist diese Nachricht eine Verwechslung.Ist jetzt nur eine Vermutung.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht beachten, und auf jeden Fall nicht auf die Seite gehen! Sowas ist immer nur dubioser Mist...

MfG, Joshflux :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss eine verwechslung sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schonmal was von spam und werbung gehört?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pspworker
11.10.2011, 19:36

ne was ist das???

0

Was möchtest Du wissen?