Seltsame 'Panikattacken'?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann da nicht viel gegen machen, ich hab auch sowas, aber du musst dich in dem Fall einfach auf etwas konzentrieren, das du magst und ruhig atmen, auch wenn du Schnappatmung hast :) klingt blöd, aber man gewöhnt sich daran, viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe genau das selbe :/ 
Nur bei mir ist es schon so das ich die meisten dinge meide... Weil ich so nervös bin weil ich angst habe eine Panikattacke zu bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirarmor
04.07.2016, 20:21

Leider fürchte ich, die Auslöser zu meiden, ist der Weg, die Panik zu festigen. :(

0

panikattacken sind immer seltsam. dahinter steckt eine psych. Krankheit. zum Psychologen oder Psychiater gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau dir mal dieses video an. hat mir zumindest damals geholfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?