Seltsame Nummern in Excel (nicht löschbar)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

leider kann man im Screen-Shot nichts erkennen, um welche Zahlen es sich handelt.

Ein kleiner Bereich (Screen-Shot) hätte auch gereicht, oder welche Nummern-Darstellung ist inkorrekt.

Gruß Tron

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich könnte mir vorstellen, dass der Arbeitsspeicher überlastet ist. Schließe mal alles, was geht, speichere die Datei unter ggf neuem Namen und wähle dann erneut verschiedene Arbeitsblätter aus (Das Speichern löscht das Widerrufen-Register, evtl viel Speicherbedarf!).

Wenn das dann immer noch so ist, weiß ich auch nichts mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iamiam
05.11.2015, 10:55

und dann halt noch der immer gültige Rat: Abfahren, (nicht nur Benutzer wechseln, sondern am besten sogar ausschalten) und wiederanfahren. Manchmal wird i'was Exceliges falsch von der Festplatte gelesen und muss vollständig raus, beim nächsten Mal stimmts dann wieder.

0

Was möchtest Du wissen?