Seltsame Nachricht!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas hab ich auch manchmal. Ich wach mitten in der Nacht auf, tipp auf meinem Handy etwas rum, und geh wieder direkt schlafen. Meist kann ich mich nicht exakt dran erinnern oder es kommt mir vor wie ein traum. Meist vergess ich auch, dass ich ueberhaupt aufgewacht bin und dies gemacht hab. Wurde mir von Freunden schonmal mittgeteilt. Also das waere eine logische Erklaerung dazu, kann aber auch was anderes sein..

Ich bin mir auch oft unsicher ob ich wach war oder nicht aber i weiss es dann doch und diese nachricht ergibt einfach keinen sinn. es hängt mit nichts zusammen

0

Vielleicht hast du die Zielperson dieser Nachricht verwechselt, da du evtl in einer Art Trancezustand warst als du aufgewacht bist. Schau mal nach ob deine Nachricht Sinn ergibt wenn du sie in ein anderes Gespraech gepostet haettest.

0

Definitiv chucky die mörderpuppe. XD

Lovoo Person warten auf eine Nachricht?

Hi habe eine kurze Frage,

was ist wenn Lovoo eine Nachricht schicht mit Person xy wartet auf eine Nachricht von dir. Ist das eine automatisierte Nachricht oder muss dass die andere Person machen.

Habe das nehmlich bei einer mit der ich aber länger nichts geschrieben habe und ich die die letzte Nachricht verschickt habe. Macht also eigenlich für mich nicht so viel Sinn.

...zur Frage

Kommen die Nachrichten trotzdem an (whatsapp)?

Also ich habe jemandem was geschrieben ist ja auch egal was. Danach habe ich diese Person blockiert. Die Nachrichten wurden zwar verschickt, doch sind nicht angekommen weil sie Flugmodus wahrscheinlich drin hatte. Fängt die Blockade jetzt quasi die Nachrichten ab, weil ich habe sie ja schon abgeschickt nur zeigt mir mein Handy an das sie nicht zugestellt wurden also da ist mir ein Häkchen. Hat diese Person jetzt die Nachricht bekommen? Macht meine Beschreibung überhaupt Sinn? :/

...zur Frage

Inwiefern kann ein Möbelstück gleichzeitig massiv und Echtholzfurniert sein?

Bzw. das ergibt doch keinen Sinn? Wenn etwas massiv ist, wäre eine Furnierung doch nicht nötig, oder? Furnierung ergäbe doch nur bei Spanplatten/Sperrholzplatten Sinn.

...zur Frage

Versehentlich eine Nachricht verschickt, wie rette ich mich aus dieser peinlichen Situation?

Hallo, 

bitte ich brauche dringend sinnvolle Ratschläge dazu, was ich tun kann. 

Ich habe einem Jungen, in den ich schon seit langem verliebt bin, ganz aus Versehen eine Nachricht gesendet. Ich hatte mal nur zur Probe eine Nachricht für ihn formuliert, um ihm endlich meine Gefühle zu gestehen und die war halt noch in dem Eingabefeld im Chat mit ihm und als ich WhatsApp öffnete, bin ich ganz aus versehen auf "senden" gekommen. 

Er hat es zum Glück noch nicht gelesen, aber es hat definitiv abgeschickt. Zum Glück ist nur der Anfang der Nachricht verschickt worden, also nicht die ganze Nachricht, wo ich ihm Klartext sagen wollte. Mir ist das so unmenschlich peinlich, wie kann ich mich retten?

...zur Frage

Hermes Paketabholung online bezahlen?

Ich habe soeben einen Auftrag online abgeschickt, dass Hermes mein Fahrrad abholt und verschickt. Der Preis wurde aber nicht online bezahlt, vielleicht weil ich kein Kundenkonto habe. Wird der Preis dann bei der Abholung fällig? Das ergibt ja immerhin am meisten Sinn. Wenn das so ist, gibt es auch eine Methode, online zu bezahlen, wenn man kein Konto hat?

...zur Frage

Whatsapp blaue Haken aber früherer zuletzt online Status?

Hallo ich hab ne wichtige Nachricht verschickt und nach ein paar Minuten wurden die Haken blau. Allerdings steht der zuletzt Online Status des Empfängers immer noch auf der Zeit von bevor ich es verschickt hab. Hab auch schon aktualisiert und das ist jetzt alles schon ne Stunde her.

Wurde meine Nachricht jetzt gelesen oder nicht? Weil eins muss ja falsch sein... passiert das vielleicht wenn man es eingeschaltet hat dass die Nachricht auch im Sperrbildschirm angezeigt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?