Seltsame Motor Geräusche?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie sich das anhöhrt wurde etwas beim Zusammenbauen falsch gemacht. Irgendwteas streift am Zahnriemen. Es könnte die Zahnriemenabdeckung sein. Fahr bitte zur Werkstatt und lass das überprüfen. Wenn der Zahnriemen reist ist der Motor totalschaden.

Normalerweise sollten dadurch keine Zusatzkosten entstehen, da es ein Fehler der Werkstatt war.


Fahre zu der Werkstatt die auch den Riemenwechsel gemacht hat und frage nach für mich hört es sich an dass dort was falsch eingbaut wurde.