Seltsame meldung im internet?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Keine Panik ^^ P&rno seiten sind ja für ihre Werbung bekannt ;)

Und falls es mal vor kommen sollte das dort deine Daten wie z.B. Stadt, Land oder auch Handy Version angezeigt werden, brauchst du auch keine Panik haben :D Das kann man ganz einfach via JavaScript anzeigen lassen, wird aber nichts Passieren.

Am besten wenn das nächste mal auf einer Seite Werbung kommt, den Tab oder das Fenster mit der Werbung direkt schließen und ein Anti Viren Programm würde ich dir auch noch empfehlen, am besten eins, das auch deine Internet Aktivitäten sichert. ^^

Wenn du diese Tipps befolgst, solltest du immer sicher sein, auch bei der Befriedigung. xD

lG SparxDev ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tabs schließen, die Seite aus dem Verlauf löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seite schließen, weiter surfen. Ist alles nur Fake.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Fake, häufig auch als Virus. Schicke ihnen kein Geld!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nichts. das ist nur fake

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fake! Hatte ich schonmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fake es kann auch sein das du einen Virus bekommen hast... der dir nichtmehr erlaubt in den Einstellungen etwas zu machen. Aber nicht drauf eingehen ist nur Fake. Und ja kein Geld zahlen! 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?