Seltsame Meldung im App Store auf Englisch?

1 Antwort

Du musst einfach in den Einstellungen deine Telefonnummer ändern. Das was da steht dient zur Paypalüberweisungsbestätigung per Handy. Vielleicht hat jemand anderes dein Account?

Aber in meinen Einstellungen stimmt meine Nummer ja, nur da ist sie falsch..

0

Dann ist der Paypal Account nicht deiner und wenn doch gehe auf Paypal.com und ändere da die Nummer

0

Sicherheitswarnung vom Programm ESET Smart Security 10.0.390.0, Wer kann helfen?

Sicherheitswarnung vom Programm ESET Smart Security 10.0.390.0, Ich erhalte von diesem Programm seit 2 Tagen immer eine "** Sicherheitswarnung"** . "Die Signaturdatenbank ist veraltet" Gleichzeitig wird mir über einen Link "Jetzt aktualisieren" eine Aktualisierung angeboten. Nach einem Klick auf diesen Link erhalte ich die Meldung, die Datenbank ist auf dem aktuellen Stand, kein Update erforderlich, letzte erfolgreiche Aktualisierung am 7.05.2017. Sicherheitshalber habe ich noch auf Update geklickt, aber auch hier die Meldung kein Update erforderlich. Die Sicherheitswarnung bleibt aber trotzdem bestehen. Auch diverse Neustarts haben keinen Erfolg gebracht. Deshalb wurden über das Kontaktformular von ESET , 3 Emails mit diesem Problem an deren Support gesendet, dabei kam eine Meldung, dass eine Bestätigungs- bzw. Registrierungsmail an mich gesendet wurde. Keine dieser Emails ist aber jemals bei mir angekommen.

Ich arbeite mit Windows 8.1, 64 Bit Version, Firefoxbrowser, auf ASUS K95V. Wo könnte híer das Problem liegen. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Im Voraus, vielen Dank.

...zur Frage

Offline Musik Stream App für iPhone?

Hey Leute kennt ihr eine kostenlose App für iPhone bei der man Musik von Youtube offline streamen kann und die man noch im Appstore runterladen kann ?  Freue mich über Antworten

...zur Frage

IOS App zum Sperren von Ländervorwahlen?

hallo!

weiss jemand von euch eine App mit der man auf dem IPhone Anrufe aus bestimmten Ländern sperren kann? Wenn jemand eine bestimmte App weiß, dann wäre es lieb, ne Anleitung gleich dazu zu schreiben wie ich das einstellen kann. Bei der App „Hiya“ soll das zum Beispiel gehen. Ich Blick da aber leider nicht durch!

danke!

...zur Frage

Handy Abo 88044

Ich habe eine sms von der nummer 88044 bekommen in der stand ich hätte eine sonderaktion für 4,99/woche und daraufhin habe ich recherchiert und STOP Content an die 88044 gesendet ich habe keine Bestätigung erhalten und wenn ich dann STATUS an die 88044 sende bekomme ich eine Nachricht dass das Abo noch immer aktiv ist Was muss ich jetzt machen?

...zur Frage

Warum kommt diese Meldung: You were kicked off the game. (BattlEye: Admin Kick (BEC : Freischaltung erforderlich!)) ?

Hallo, Manchmal bekomme ich in Arma 3 auf einem Altis Life Server die obenstehende Meldung. Mitten im Spiele erscheint diese Meldung und ich werde gekickt, danach komme ich auch nicht mehr auf den Server drauf, da diese Meldung immerwieder auftaucht. Wenn ich das Spiele dann neu Installieren geht alles wieder einige Zeit. Weis vielleicht irgendjemand woran das liegt oder was man dagegen tun kann?

Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Seltsamer Anrufer taucht nicht in Liste auf?

Servus,

Innerhalb des letzten Jahres wurde ich auf meinem Handy von der Nummer 08654-5542545 4-5 mal angerufen. Wenn ich annehme, ist auf der anderen Seite nichts zu hören. Soweit nicht ungewöhnliches bei den ganzen Spam Anrufen heutzutage.

Nun das seltsame daran: Wenn der Anruf eingeht zeigt das Handy den Anrufernamen rjj an. Ich habe aber keinen Kontakt mit rjj. Dazu kommt noch das der angenommene Anruf nicht in meiner Anruferliste auftaucht.

Kann mir jemand erklären was es damit auf sich hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?