Seltsame Larven/Würmer mit kaulquappenähnlichem Schwanz

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eventuell eine mistbienen larve............. die gibt in grau und in weiß.....google einfach mal

Sind die nicht im Wasser? Die die ich gesehen habe waren am Land.

0
@Spinnenfreak98

Oh, ich habe mal ein bisschen über die Larven der Mistbiene gelesen und ich glaube es waren welche, danke für die Antwort^^

0

Eventuell waren es Molche.

Aber sie hatten weder Arme noch Beine noch irgendwas!