Seltsame kopfform?

...komplette Frage anzeigen Hier< - (speziell, Kopfform)

4 Antworten

Ich seh da beim besten Willen nichts Unnormales. Zudem könntest du an der Kopfform eh nichts ändern, außer eine Frisur schneiden lassen, die optisch ausgleichend wirkt. Stell die Frage doch beim nächsten Friseurbesuch, die Leute dort können eine Kopfform besser beurteilen als es hier vom Foto geht - und dir eventuell zu einem bestimmten Schnitt raten, falls doch ein klitzeklein wenig etwas auszugleichen ist. Glaube ich aber nicht wirklich. lg und genieß lieber das Wochenende :)

Könnte an der Frisur liegen. Was dagegen machen? - Eher unwahrscheinlich außer Schönheits OP

IloveJesus66 31.01.2015, 18:21

ääh, Frisur ja, aber keine Op, bitte!

0

Lass`die Haare wachsen, dann verschwinden die Konturen unter der Frisur.

Ja natürlich macht der da einen Bogen zum Hals, ist doch normal!!!

centim1459 31.01.2015, 18:20

Ne das ist der hinterkopf

0
IloveJesus66 31.01.2015, 18:24
@centim1459

na dann eben da, trotzdem normal! Schau dir mal eine Abbildung von einem Skelett an!

0

Was möchtest Du wissen?