Seltsame Körperveränderungen Hat jemand eine Idee?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

naja dann warte mal auf das Blutbild.

Ungewöhnliche Beulen, starker Schwindel etc. das hört sich nicht so harmlos an. Ich habe sowas zum Glück nicht erlebt, daher kann ich nicht sagen was es sein könnte. Der Gewichtsverlust könnte neben der Krankheit an sich (je nach dem was es ist) durch die Appetitlosigkeit verstärkt werden.

Bist du eigentlich trainiert? Wenn ja, dann kann es auch sein, dass du einiges an Muskelmasse aufgrund des Bänderrisses verloren hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whisper101
10.08.2016, 16:25

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Trainiert bin ich nicht, dass was ich vorher hatte war mehr eine angenehme fettschicht. Aber mittlerweile nur noch ekelhaft abgemagert.

0

Trink heißen Tee und iss paar Avocados bis der Arzt weißt was du hast. Kann dir leider nicht weiter helfen, wünsche dir aber eine schnelle Genesung und hoffentlich ist es nichts schlimmes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whisper101
10.08.2016, 15:59

Alles klar, vielen Dank:D

0
Kommentar von Schnitzeltier
10.08.2016, 16:00

und geh an die frische Luft. Sollte deinen Kreislauf in Schwung bringen

1

Was möchtest Du wissen?