Seltsame Knoten am Penis. Was ist das?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein Arzt sollte bei diesen Problemen immer die erste Option sein und nicht die letzte, denn Ärzte sind nämlich dafür da, um zu helfen. Vor allem sollten bestimmte Unregelmäßigkeiten bereits im Vorfeld abgeklärt werden, ehe daraus größere Dinge entstehen könnten. Außerdem kann ein Facharzt nach einer Untersuchung dir wesentlich besser und schneller helfen, als alle gut gemeinten Ratschläge von Laien hier. In deinem Fall wäre der Dermatologe (Hautarzt) der richtige Ansprechpartner. Vielleicht hilft dir schon eine Salbe, die dir der Arzt verschreiben kann. Außerdem weißt du dann Bescheid und brauchst dir keine unnötigen Sorgen mehr zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann ein eingewachsenes Haar sein oder eine Talkdrüse.

Geh zum Arzt dann weißt du was tun wenn sowas wieder kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Devinitiv arzt. Selbst wenn dir hier jemand sagt was das ist musst du danach trotzdem zum arzt, normal ist das schliesslich nicht. Mutig von dir ein foto mit rein zu stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nimaTheReal
05.11.2016, 21:44

Mutig... Ist kein Gesicht darauf also hast kein beweiss

0

Erstmal: Sowas solltest du hier nicht als Bild posten. Einmal im Netz, immer im Netz.

Zweitens: Geh zum Arzt. Kann ein Pickel sein, kann auch was Ernsteres sein. Solltest du unbedingt abklären lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte auch nur ein Pickel sein. Versuch es mal aufzudrücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht aus wie ein pickel... Aber das sollte sich trotzdem mal ein arzt anschauen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte geh einfach zum arzt und erspare uns dieses Bild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?