Seltsame kleine Fliegen in der Wohnung

Das ist eine von den vielen kleinen Fliegen... - (Tiere, Biologie, Garten)

9 Antworten

Sicher sind diese Insekten dem Licht gefolgt und durch eine Öffnung in die Wohnung geraten (Fenster, Tür etc). Licht könnte sie auch wieder hinaus locken.

Hast du zufällig rohes Fleisch oder Ähnliches weggeschmissen (in der Wohnung)?

Nein, leider auch nicht...

0

Mit Insektenspray, zur zeit haben wir eine allgemeine mückenplage. Ich kann sie nicht genau identifizieren, aber ich hatte im Sommer ein Jahr mal viele fliegen in der küche, als ich eine Woche Müll stehen hatte, weil der müllerimer nicht voll wurde. Kann sein, dass sie von daher kommen.

Wohnung voller fliegen Hillffeee

Hallo also ich ahbe seit gestern fliegen in der wohnugn gestern waren es so ca 6-10 stück heute sind es ca 50 sind solche kleinen fliegen wir haben ein obst oder essen draußen stehen und unsere wohnung ist sauber wo kommen die nur her und wie werde ich sie los ???? Bitte um tipps hab es mit spray versucht heute vormittag klappt aber nicht:::

...zur Frage

Fliegen Ungeziefer in der Wohnung 2?

Hallo in meiner Wohnung sind solche lauter fliegen. Ich weiß nicht wo die herkommen. Jeden Tag aufs neue mindest 30 Stück. https://ibb.co/dx4oFQ kann mir jemand sagen was das ist und wie ich diese Viecher wegbekomme?

...zur Frage

Kennt wer diese Fliegen/Motten/Insekt?

Wir haben in einer Wohnung beim Kontrollgang diese Fliegen im Fensterbrett gefunden, diese sind in der ganzen Wohnung verteilt. Nur 2 Stück waren noch lebendig.

Kennt jemand dieses Insekt? Wir wissen leider nicht wo sie her kommen geschweige denn wie diese in die Wohnung reingekommen sind. Die besagt Wohnung ist leer, da sie zur Vermietung bereit steht.

Danke euch :)

...zur Frage

Fliegen und fliegen dreck in der Wohnung?

Hallo, Wir haben eine schöne große Wohnung um obersten Stock eines Neubau. In unserer Küche (offen ohne tür) haben wir so kleine (Frucht-)Fliegen. Die sitzen immer an der decke. Unser Biomüll ist ungefähr dort in einer schublade Er hat auch einen Deckel und wird oft gelehrt. Nun habe ich grade festgestellt das dort wo die Fiecher sitzen schwartze Punkte sind?Ist das Kot? Gibt es eine Wandfarbe die man streichen kann damit sich die Fliegen nicht mehr dort hinsetzten oder habt ihr sonst noch ideen? Lg und schonmal danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?