Seltsame juckende rote Flecken an den Füßen: Habt ihr eine Idee, was das sein könnte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich würde sagen,du hast dir nen Fußpilz eingefangen.Ab zur Apotheke und eine Salbe dagegen holen.Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hy, könnte ein fusspilz sein, du solltest es dir mal vom Arzt anschauen lassen, der verschreibt dir dann eine salbe. lg, jumboa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hört sich nach fußpilz an, besorg dir canesten salbe (am besten die, die du nur einmal täglich auftragen mußt, ist einfacher) mit der salbe bekommst du das gut in den griff, aber noch 1-2 wochen weiter benutzen sonst kommt der fußpilz schnell wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fußpilz? Canesten-Salbe hilft dabei! (oder Canestan?) bin mir bei dem Namen nicht ganz sicher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?