Seltsame hubbel am finger was ist das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist dieser Hubbel an einem Gelenk und ist hart?

Dann könnte es sich um ein sogenanntes Überbein.

Wenn du täglich etwa 10 Minuten kräftig darauf drückst, wird es von selber plötzlich wieder zurück gehen. Beim Drücken kann es weh tun! Es handelt sich um Gelenkflüssigkeit "auf Abwegen"!

http://www.apotheken-umschau.de/handgelenksganglion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Creew
09.04.2016, 00:41

Nein zwar danke ich dir für deine hilfe aber das ist es leider nicht ich war sogar schon beim arzt und er wusste es selbst nicht einmal diese kleine hubbel an meinem finger genau zwischen zwei gelenksknochen und an der anderen hand habe ich das auch an einem finger :/

0

eventuel eine wartze     oder eine hautkrankheit

oder doch einfach nur ein muttermahl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt so fettklumpen oder vlt ne warze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Foto wäre hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?