Seltsame Hieroglyphen und Schriftzeichen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, vielleicht etwas übernatürliches, was ich jedoch bezweifeln würde.

Wahrscheinlicher ist eine psychische Ursache bei dir. Möglicherweise eine Art Wachtraum oder so, schließlich passiert es nach dem Aufwachen. 

Da es ja offensichtlich nicht an deinen Augen liegt, würde ich an deiner Stelle mit jemandem sprechen, der eine gewisse Ahnung davon hat, was bei den Leuten im Kopf so passiert.

Vielleicht bildest du dir das ja auch nur ein, wer weiß.

Gruß, TheErdnuss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Phänomen heißt Hypnagogie:

https://de.wikipedia.org/wiki/Hypnagogie

Das Gehirn befindet sich zur Hälfte noch im Traumzustand, zur anderen Hälfte ist es wach. Das passiert bei manchen Leuten.

Aber spannend. Zeichne die doch mal auf! In der Klarträumercommunity, z.B. im klartraumforum.de wird man das sehr interessiert zur Kenntnis nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?