Seltsame Herzschmerzen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hi! Also mit größter Wahrscheinlichkeit kommt das entweder vom Magen oder von der Wirbelsäule. "Herzschmerzen" haben nur sehr selten tatsächlich etwas mit dem Herz zu tun - überhaupt in Deinem Alter. Also mach Dir keine zu großen Sorgen! Lg

geh mal zum arzt. das selbe ist bei meiner schwester auch und sie hat ein fehler an der herzklappe.. das geht mir auch so - es sticht und ich musst mein arm nach hinten dehnen.. aber trotzdem würde ich dir raten einen arzt aufzusuchen, der sagt dir dann genaueres und nützlicheres :)

Habe ich auch manchmal. Das hat nichts mit dem Herz an sich zutun. Das sind Brustschmerzen. Und die kommen vom Rücken/der Wirbelsäule. Begib Dich mal zu einem Physiotherapeuten.

Das kann niemand aus der Ferne diagnostizieren. Geh zu einem Arzt !

Das Iegt meistens an den Rippen! Wenn es schlimmer wird, oder noch viel öfter kommt, dann zum Arzt!

kommt auf die Schwere an. Wenn es sehr schwere Stiche sind, dann sofort ins Krankenhaus.

Geh mal zum Arzt.

keine angst, es sind brustkorbmuskelschmerzen, sie sind harmlos...

hast du das beim Einatmen?

Was möchtest Du wissen?