Seltsame Haut an stark herabhängendem Bauch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du trittst deinen Bauch beim Laufen oder schleifst damit wo drüber? Wenn du einen derartigen Bauch hast, dass das möglich ist, solltest du dringend einen Arzt aufsuchen, der dich beim Abnehmen unterstützt, sonst wirst du nicht alt. Mit 150 kg Übergewicht ist deine Gesundheit stark gefährdet.

Aber irgendwie halte ich deine Frage für eine Trollfrage... ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen.

Sollte es aber dennoch der Wahrheit entsprechen, dann solltest du mit dieser Hautveränderung zum Arzt gehen. Und ganz dringend eine Gewichtsveränderung anstreben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du der Meinung bist ,das mit deiner Haut was nicht stimmt solltest du zum Hautarzt.Allerdins rau und wie gänsehaut ,hört sich nicht umbedingt an als wenns was schlimmes wäre.Ja du wiegst zuviel,der Bauch mag nerven,aber ich will dich echt nicht verurteilen,jeder soll sein Leben leben wie er will.du kannst ja versuchen mit gesunder Ernährung abzunehmen,das tut deiner Haut auch gut ,und nach Möglichkeit viel Wasser trinken.Versuchs auch mal damit den Bauch einzucremen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Weicherboy
22.05.2016, 16:47

Abnehmen  will ich eigendlich nicht aber danke für die tipps:)

1

Das Übergewicht kann in jedem Alter sehr gefährlich und einschränkend sein. Bitte wende dich vielleicht an einen Arzt und mache eine Kur! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Weicherboy
22.05.2016, 13:29

Ich bin zufrieden so und meinen freundinnen gefällt es auch.

Ich wollte aber eigendlich nur antworten auf die frage

0
Kommentar von Usernameisun
23.05.2016, 17:14

Denk ich mir auch...

0

Was möchtest Du wissen?