Seltsame Handy Benachrichtigung?

1 Antwort

Das ist nur ein Trojaner, der Deine Chatverläufe etwas durcheinanderbringt.

Dein Adreßbuch ist auch betroffen.

Hoffentlich machst Du kein Oblinebanking per Smartphone. Das wäre nämlich jetzt wirklich fatal.

okay zum Glück nicht!!! Wie entferne ich den? woher genau kommt der bzw wer kann den auf mein Handy machen?

0

Was haltet ihr von den folgenden Aussagen?

1. Couples should be allowed to use genetic engineering to make sure that they have a healthy baby.
2. Insurance companies should be allowed to use genetic testing before giving someone health or life insurance.
3. Sports officials should be allowed to use genetic testing of Young athletes before supporting and sponsoring careers.
4. Scientists should be allowed to clone human embryos to grow organs for transplant operations.

...zur Frage

Was bedeutet "to be or not to be"?

Also nicht die Herkunft oder die Übersetzung, sondern die Bedeutung. ^^

...zur Frage

Xperia Z3 wechselt ungefragt zwischen WLAN und Mobile Daten?

Hallo, mein Sony Xperia Z3 wechselt ständig zwischen WLAN Verbindung und Mobilen Daten ohne dass ich eine Benachrichtigung darüber bekomme. Nach ein paar Tagen ist somit immer mein ganzes Datenvolumen verbraucht. Gibt es eine Möglichkeit eine Benachrichtigung zu aktivieren oder etwas Ähnliches?

...zur Frage

we are oder we were?

Hey. We are born to be real and not to be perfect oder we were?

lg

...zur Frage

One click root Tool für Sony Xperia z1?

Hallo ich suche schon lange nach einem one click root Tool für mein Sony Xperia z1 Compact D5503 5.1.1 doch ich finde keines. Kingo root geht ab Version 1.5.X Nichtmehr. Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

...zur Frage

wann should-Had better- be supposed to

Hallo, ich schreibe eine arbeit und weiß nicht wann ich was benutzen soll.... was ich weiß ist: should --> oft bei fragen had better--> ein Vorschlag-ratschlag Be supposed to--> auf forderung - regel

Ein beispiel währe nicht schlecht....

danke im vorraus -ajitpal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?