Seltsame Halsschmerzen / Ohrenschmerzen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oh, danke für den Kuss lieber Heinz! So nett fragt selten einer...;-)

Leider kann ich Dir hier auch keine Diagnose stellen und Dir nur raten, nochmal einen Arzt aufzusuchen!

Vielleicht solltest Du mal ein Blutbild erstellen lassen, ob irgendwo eine Entzündung im Körper ist! Genaues wird Dir aber sicher ein Arzt erklären können.

Gute Besserung...;-)

Hallo Heinz.

Sobald das Trommelfell betroffen ist, solltest Du das nicht auf die leichte Schultern nehmen und das nochmal einem rzt zeigen, kann ja sein, dass man jetzt mehr sieht und etwas dagegen tun kann, besser so, als gar nichts tun und dann wird es schlimmer und das Mittekohr ist doch betroffen, wenn da ganz was Kleines ist und man kaum was seiht, bist Du wenigstens auf der richtigen Seite und man kann jetzt was tun, dann kannst Du froh sein, andernfalls hast Du auch nichts versäumt!

Die Gesundheit kommt nun mal zuerst! Alles Gute & gute Besserung! L.G.Elizza

Was möchtest Du wissen?