Seltsame Haarstruktur, was könnte es sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten den arzt fragen, der kann auch nen bluttest und sowas machen, dann weiß man ganz genau worans liegen kann. und dem entgegenwirken. lieben gruß =)

Ja, werde ich tun! Danke^^

das kommt vom glätten ;-P

Nein, ich glätte meine Haare nie... Auch gefärbt oder ähnliches habe ich meine Haare schon sehr lange nicht mehr. Trotzdem danke!

@Naoko2100

Aber logisch wäre es, denn sie sind wirklich ähnlich, als wären sie angebrannt^^ Aber ich föhne meine Haare auch nur sehr selten, und dann eher auf kalter Stufe...

quatsch nix vom glätten glatte meine auf weissblond aufgehellten haare mehrmals täglich und die sind super

hallo ... mich würde auch sehr interressieren, was das zu bedeuten hat, denn mir geht es genauso. naoko hat das schon ganz gut beschrieben, bzw. trifft es den nagel auf den kopf. ich weiss auch nicht, warum meine haare so sind und hoffe, hier hat vielleicht noch einer eine idee? und: zu welchem arzt muss man denn diesbezüglich gehen? danke und liebe grüße