seltsame gestalte in der dunkelheit

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 13 Abstimmungen

Das ist Normal 38%
ich habe mir das nur eingebildet 38%
Das ist Unnormal 15%
Ich habe geträumt 7%
ich bin verrückt 0%

11 Antworten

Das ist Unnormal

Hallo Darkseeker,

für mich hört sich das nach einem Versuch der (normalerweise) unsichtbaren Welt an, Dir Angst einzujagen.

Natürlich ist es auch möglich, dass Du Dir das alles nur eingebildet hast, das will ich nicht von vornherein abstreiten.

Jedoch ist eine scheinbar so greifbar nahe und grauenerregende Manifestation oft, so wie Du sie gesehen hast... vorhanden.

Dieses Ding will Dir Angst einjagen!

Mein ziemlich schitzophren klingender Ratschlag lautet: Lass Dich nicht Ängstigen.

Es gibt ein für Dämonen geradezu katastrophales, schlimmes Wort, wenn Du dies Wort nur aussprichst, fangen die Beine dieser Dämonen (wenn sie denn welche hätten...) an zu schlottern, sie nehmen reißaus, geraten in Panik, hauen ab.

Dieses Wort ist ein Name, der Name "Jesus". Schreie, rufe, sage oder flüstere nur: "Hilf mir Jesus..." und dieses Ding gibt Fersengeld.

Probiere es beim nächsten Mal aus! Du wirst Bauklötze staunen!

Grüße, Heiko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Das ist Unnormal

Das du dich nicht mehr bewegen konntest ist weil du geschokt warst.Ich glaub nicht das du dir das eingebildet hast oder es geträumt hast ich weis das es wirklich geister gibt hab auch schon mal welche gesehn es gibt so einige dinge an die die meisten leute hier nicht glauben aber man sieht nun mal nicht alles einfach so diese wesen müssen sich den menschein zeigen damit man sie sehen kann zb. in deinem fall war es warscheinlich der geist von jemand der etwas gegen dich hat ist schonmal jemand gesorben mit dem du dich nicht sondelich gut versanden hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber ich sehe seit dem Tag an nur noch solche ähnlichen dinge nur auf ein niedriges niveau aber das ist trotzdem schockierend = / Z.b Gestern war ich bei meinem Besten freund übernachten und dann nachts haben wir uns grusel geschichten erzählt und dann wo es so 3.00 uhr morgens war wollte ich schon schlafen weil ich hatte kein bock auf diese "nacht gestalte der dun kelheit" = / und dann wo ich meine Augen zu gemacht hatte habe ich erst mal bisschen gewartet dann nach 4 sekunden hatte ich so ein sehr kurzen Traum der ging so 10 sekunden danach wo er mich angeredet hat war ich wieder wach hab den in die Augen gekuckt auf einmal sah ich so ein komisches monster danach hab ich die Augen wieder schnell zu gemacht und hab ihn gesagt mach Bitte Die Lampe an er hat es gemacht als ich dann in sein gesicht geblickt habe sah ich ihn normal so ich habe dann gesagt mach mal Licht aus und schließ deine Augen das Tat er auch ich sagte dann "sind deine Augen zu er sagte dann ja" ich sah dann 2 offene Augen die Fast vom gesicht abgefallen sind ... =( Hilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Das ist Normal

Du hast einen Moment lang astral gesehen, sowas passiert mir auch mal überraschend zwischendurch oder in der Meditation. Bei spiritueller Heilarbeit sieht man absichtlich auf diese Ebene, um z.B. sowas, was Du gesehen hast, zu heilen und zu erlösen. Oftmals wandeln sich diese Dinge dann sogar in etwas positives. Man kann es trainieren, je nach Fokus diese Ebene ganz natürlich wahrzunehmen, aber das macht nur dann Sinn, wenn man auch handhaben kann, was einem dann begegnet. Vielleicht hast Du eine Begabung in diese Richtung? Jedenfalls ist alles in Ordnung mit Dir, lass Dich nicht von Leuten verunsichern, deren Erfahrungshorizont es übersteigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ich habe mir das nur eingebildet

Also ich denk mal du warst müde, du hast lang auf den Monitor geguckt mit licht. Licht aus gemacht 100>0.

Und dann spielt einem das Gehirn mal einen streich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Das ist Normal

Völlig normal - nach Einnahme gewisser verbotener Substanzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tiara546 14.05.2010, 11:38

... die auch den Blick auf die Astralebene ermöglichen können, ja. Es kommt aber auch in natürlicher Form ohne diese Substanzen vor, wenn ein Mensch einfach nicht so "dicht" ist wie andere. :)

0
Das ist Normal

DarkSeeker also ich finde das normal ich hab zwar noch nie geister beschwört aber ich habe schon 2 gesehen ... ein grauenhaftes erlebnis .... ich hab den größten feind von mir gesehen obwohl der nicht tot war oh gott das war bekloppt , auch egal ich beantworte deine Frage mit JA es gibt GEISTER

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Das ist Normal

das kommt vom vielen surfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ich habe mir das nur eingebildet

sowas ist dann auch normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich habe geträumt

alles nur geträumt, es gibt keine Geister, ausser jenen die du selber rufst, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CaptainPommes 13.05.2010, 22:56

Doch, Geister gibt es. I. d. R. zeigen diese sich aber nicht.

0
Sajonara 15.05.2010, 11:44
@CaptainPommes

ihr kleinen Menschen-kinder meint immer alles besser zu wissen, das ist Euer größtes Problem, und Eure größte Bürde. Warst nicht du Derjenige der Fragen stellte? - Wenn du mit "Antworten" nicht umgehen kannst, spricht das nur für/gegen dich, ...

0
Sajonara 15.05.2010, 12:08
@Sajonara

ausserdem fehlt Euch ein wichtiges Moment der "Geistigkeit" , vor allem der "Humor", ...

0
ich habe mir das nur eingebildet

hat dir den mami nicht gesagt, das du keine schrecklichen computerspiele vorm schlafen gehen spielen sollst?? lol

alles nur einbildung aus deinem kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?