Seltsame Gedanken und Gefühle in letzter Zeit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, es ist ein Zeichen dafür das du vermuteten Gefühle garnicht in der Stärke hattest wwie du angenommen hast. Das gefühl für die Buchgestalt wird sich auch in Grenzen halten. Wenn du den richtigen begegnest wirst du merken das das andere hier nur fiktiv war. Gedulde dich  noch etwas, er wird kommen und dann wirst du überwältigt sein. Viel Spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dir keine sorgen.. ich bin eine totale leseratte.. und es kommt natürlich durchaus vor das mir ein charakter sehr zuspricht und ja wie ich noch jünger war fantasierte ich auch so rum wie du...

es ist ganz normal...aber man soll die realität von der fantasie trennen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dich ja in seinen Charakter verliebt. In meinen Augen alles Normal. Ich würde auch gerne so ein "Problem" wie du haben, ich meine diese Person aus dem Buch kann dir kein Korb geben usw xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
castle1603 16.06.2016, 19:28

Nun ja, wo du Recht hast, hast du Recht :)

1

hi

ich kenne das ich lese auch viel und würde mich auch sofort verlieben in manche charaktere wenn sie wirklich existieren würden

ich denke das du dir so einen Charakter nur als Wirklichkeit wünschst also jetzt jemanden suchst der genauso bzw. ähnlich ist einfach weil du auf sowas stehst und auch so eine Story möchtest

also das ist meine vermutung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?