Seltsame Gedanken udn Solipsismus

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein. Ich kann dir hiermit bestätigen, daß ich ganz unabhängig von deinen Gedanken und deinem ICH existiere, da ich mein eigenes Ich besitze, und das ist ganz einmalig und speziell.

Texte ändern sich nicht. Situationen können sich in ihrer Wertung ändern, wenn sich deine Gedanken oder deine Einstellung darüber ändert.

Dieser Text ist von mir um 19:34 Uhr am 17.01.2014 geschrieben worden und ich bestäige nochmals, daß ich ein anderes ich außerhalb deinem bin. Du bist DU und alle anderen sind DIE ANDEREN und jeder hat sein eigenes ICH.

:D hilft dir das hoffentlich weiter.

Anscheinend liegt bei dir eine erhebliche Wahrnehmungsstörung vor, die dringend therapeutisch behandelt werden sollte! (Versuch bitte nicht diesen Meinen Text mit deinen Gedanken zu ändern)

Was möchtest Du wissen?