Seltsame Frage - Blauer Affe

4 Antworten

Hi, du könntest mal in einem größeren Spielzeuggeschäft nachfragen, die haben doch etliche Bezugsquellen und Adressen...Heutzutage gibt es doch nix, was es nicht gibt... Viel Erfolg ! :) LG, Sigi

Altholz/ Eichenholz/ Grobholz/ günstiges Holz?

Ich bin auf der Suche nach Holzplatten - ähnlich wie hier:

https://www.google.de/search?q=altholzplatte&rlz=1C1CHBF_deDE772DE772&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiixKnqx-HZAhUuyqYKHVoBDOYQ_AUICygC&biw=1920&bih=959

Größe sollte mindestens 40x60 sein. Sie sollten auch nicht allzu schwer sein.

Wichtigstes ist eigentlich nur eine grobe Struktu bzw. Rillen - sowas wie altes Eichenholz.

Hat jemand Ideen? und weiß einer sogar wo ich welche günstig in Hamburg herbekomme?

Gruß!

...zur Frage

Warum blauer Fleck eine weiße Mitte?

Ich habe seit ein paar Tagen einen blauen Fleck (siehe Foto) am Oberschenkel, anfangs war er komplett blau und jetzt hat er diese weiße Mitte und sieht wie ein Ring aus. Warum? Ich habe auch an eine Wanderröte gedacht, aber die wäre doch rot und nicht blau?? Ich habe keine Zecke gesehen.

...zur Frage

Kinderbuch gesucht: Teddy hat keinen Schwanz?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin auf der Suche nach einem Kinderbuch, das ich vor Jahren mal in der Hand hatte. Ich war mir sehr sicher, dass es "Warum hat der Teddy keinen Schwanz?" heißt, kann aber unter diesem oder ähnlichen Titeln NICHTS finden.

Im Groben ging es darum, dass ein kleiner (Teddy)Bär sich wundert, warum alle Tiere einen Schwanz haben, nur er nicht. Er macht sich also auf den Weg und befragt die anderen Tiere, die ihm jeweils erklären, wofür sie ihren Schwanz brauchen (klettern, Gleichgewicht halten usw.) Am Ende stellt der Teddy fest, dass er keinen Schwanz hat, weil er einfach keinen braucht.

Ich fand das Buch so klasse und ärgere mich, dass ich es nirgends finde. Kennt das irgendwer? Weiß jemand, wie der korrekte Titel ist, und vielleicht sogar, wo ich es herbekomme?

Vielen lieben Dank schonmal!

...zur Frage

Blauer Wacklzahn?

Hallo Mir ist gestern Abend aufgefallen, dass ich einen blauen "Backen-Wackelzahn" habe, er hängt nur noch an einem Faden will aber nicht raus. Meine Frage ist der Zahn giftig oder gefährlich und kann das blau "übertragen" werden? Danke im Voraus LG Eure MuffinKatzel

...zur Frage

Haare grau färben trotz hell grün/blauer Haare?

Ich habe mir vor kurzem die Haare mit ebony von directions getönt und jetzt sind meine Haare hell grün/blau ausgewaschen. Ich wollte sie ursprünglich grau färben. Wie bekomme ich die grün/blauen Haare weg? Und wie färbe ich sie mir am besten grau ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?