Seltsame Flüssigkeit?

1 Antwort

Hi nai96,

Du brauchst Dich für nichts schämen. :-)

Ich würde auf älteres Blut tippen, das durch eine Darmverletzung zustande kam. Dies kann sich im Darmgang gesammelt haben und tritt nun aus.

Wenn es noch mehrere Tage anhält solltest Du definitiv zum Arzt. Versuche jetzt erst einmal Dich in erster Linie ballaststoffreich zu ernähren, viel zu trinken, Dich nicht scharf zu ernähren und beim Stuhlgang nicht zu pressen.

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen. :-)

MfG

Danke

1

Zyste oder Blinddarm?

Hallo,

Ich habe etwa seit einer Woche Schmerzen im rechten Unterbauch/Unterleib. Es ist ein ziehender Schmerz. Heute war ich erneut beim Hausarzt und es wurde zur Sicherheit Blut abgenommen, er denkt aber nicht dass es eine Blinddarmentzündung ist. Er vermutet dass es eine Zyste ist. Also bin ich zum Frauenarzt und habe einen Ultraschall gemacht bekommen. Es wurde eine geplatzte Zyste gefunden, jedoch am linken Eierstock. Die schmerzen sind aber rechts.. Demnach war auch freie Flüssigkeit im Bauchraum zu erkennen. Die Blutergebnisse sind erst morgen Abend da, also muss ich wohl oder übel so lange warten😪 Mache mir jetzt natürlich totale Gedanken, weil die freie Flüssigkeit ja auch für einen geplatzten Blinddarm sprechen kann. Außerdem habe ich die Beschwerden schon so lange, habe ich dann nicht zu lange gewartet wenn es der Blinddarm ist? Ich habe keine starke Schmerzen, kein Fieber und kein Erschütterungsschmerz, aber man hört ja auch von atypischen Blinddarmentzündungen, die eher milde Symptome hervorrufen aber trotzdem gefährlich sind🤔 Oder wo sogar das Blutbild keine Entzündungszeichen aufweist🤔 Ich hab grad echt schiss, bis die blutwerte da sind dauert es noch so lange...🤔

...zur Frage

Nacken geknackt was tun?

Hallo ich bin gerade mit dem Kopf in eine Schnitzelgrube (=voll mit Schaumstoffklötzen) gefalle. Das mag ja harmlos klingen, aber beim Sturz hat es sehr übel geknackt, nach ca. 10 sek. hat es sich so angefühlt als ob warme Flüssigkeit an die Stelle fliesst. Habe versucht meinen Kopf möglichst ruhig zu halten. Habe jetzt aber am ( von mir aus linken) Hals Schmerzen bei bewegungen und stillstand.

Soll ich zum Arzt oder ist das nur eine starke Zerrung?

Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?