Seltsame Flecken im Gesicht. Was könnte das sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab manchmal sowas am Auge nennt sich Ekzem ist nicht schlimm, geh zum Hautarzt der verschreibt dir was!

Das bei mir ist mit sicherheit kein Ekzem da ich solche Ekzeme mal bei der Nase hatte. Diese Flecke tauchen plötzlich und ohne Vorwawrnung im Gesicht auf, jucken stark und verschinden nach ca 1 min wieder!

0

Komisch, dann mach ein Foto und geh damit zum Hautarzt, der kann dir sicher helfen!

0

Hallo

Schweißpickelchen. Nichts tragisches. Versuche immer das Gesicht zu waschen und reibe dir eine Feuchtigkeitscreme ein. Sonst könntest du Akne bekommen , aber das ist unwahrscheinlich. 

Ich glaub nicht das das Scheißpickel sind da das bei mir keine kleinen pickel sind sondern das meine haut einfach rot wird und juckt. Das verschwindet nach einer minute wieder

0
@Kraang

Das nennt sich aber so. Habe ich auch. Das ist weil der Blutdruck nach oben geht.

0

Was möchtest Du wissen?