Seltsame Flatschen auf meinen Armen...? (alergie?)

...komplette Frage anzeigen rechter Arm - (Freizeit, Allergie, rot) llinker Arm - (Freizeit, Allergie, rot)

2 Antworten

Ich bin mir grade nicht sicher aber kann es sein das sie in deiner Haut reingeht also nach innen? Wenn ja ist das normal ich habe das auch wenn ich aufwache das ist ganz normal. Das geht in 7-8min ist es schon weg. Du spürst es nicht mal!! Wenn es nicht so ist hm meine ich du solltest es lieber den Arzt informieren. Dann noch viel Glück und gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilovelol9999
07.07.2013, 10:23

danke :) sie gingen zwar nach aussen sind aber weg :)

0

mückenstiche, allergie oder bettwanzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?