Seltsame Evolution

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie haben in den Steppen immer die Augen zugekniffen der Wind den Sand durch die gegend geweht hat. Irgendwann hat sich das dann so entwickelt

Gute Frage, aber leider gibt es mehr Papnasen die alles schlecht reden oder wie die Person über mir die Frage etwas rassistisch aufnahm...

Natürlich ist es gut zu wissen, warum beim Menschen oft gleiche Merkmale auftreten. So haben in kälteren Gebieten die meisten Menschen Blutpenise und in heißeren Länder überwiegend Fleischpenise. Die Hautfarbe ist auch wichtig und entscheidend für den Menschen in bestimmten Regionen. So mussen schwarze Menschen in nördlichen Länder Vitamin D3 Tabletten schlucken. Ich würde auch sehr gerne wissen, warum einige Asiaten Schlitzaugen haben. 

Er würde sich fragen, ob du den Grundgedanken der Evolution überhaupt begriffen hast

der Mensch als "Krone der Schöpfung"