Seltsame EMail bekommen - was sollte ich tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist 100% Fake! Lösch die Email lund setz den Namen auf die Blockierliste deines Email-Accounts.

das einzige was du mavhen kannst, ist .. löschen !!!!! das sind alles betrüger. wenn du so etwas liest, gleich löschen..

einfach löschen und nicht darauf reagieren. Das ist ganz klassischer Spam.

Habe eine Email von einen Fremden bekommen der mir Geld überweisen will, es klingt sehr ernst könnt ihr mir helfen und den eventuellen fake identifizieren?

Dear Friend,