Seltsame Dinge nach Verlust eines Familienmitgliedes?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi svenniig! So etwas kenne ich auch, und natürlich wühlen dich derartige Vorfälle innerlich sehr auf. Wenn die verstorbene Person nicht vom Leben loslassen wollte, hat die Seele wahrscheinlich noch keine Ruhe gefunden. Bleibe bitte so ruhig es geht und warte die nächste Zeit ab, wie bzw. ob es überhaupt mit diesen Gegebenheiten weitergeht.

Möglicherweise gibt es sogar irgendetwas Konkretes, das die Person noch hier hält, und warum sie den Kontakt zu euch sucht. Beispielsweise ein ungelöster zwischenmenschlicher Konflikt, oder sie konnte sich bei einer bestimmten Person nicht verabschieden, oder es bestand irgendein großer Wunsch, den sie sich nicht mehr erfüllen konnte?

Bitte kein Ouija-Brett oder ähnliches benutzen, denn so etwas macht die Situation in der Regel nicht besser... Du kannst und sollst selbstverständlich trauern, und du kannst die verstorbene Person immer (laut oder in Gedanken) wissen lassen, wie sehr du ihr verbunden warst, dass sie nun nicht mehr leiden muss, und dass sie ihren Frieden finden soll. LG*

Man sagt, dass wenn jmd plötzlich gestorben ist, dass der Tode manchmal nicht realisiert, dass er tot ist. Oder dieser Verstorbene will sich aufmerksam machen.

Rein physikalisch betrachtet verlässt die Lebensenergie den Körper, was zu einer Art ButterFlyer Effekt führen könnte. 

Was möchtest Du wissen?