seltsame dinge geschen was denkt ihr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aussergewöhnlich... aber das wirst du wohl oft genug hören.... also ich denke das so was möglich ist ( hatte auch ma so was ). in der nacht war die tür offen ( war vorher zu ) und ein meega helles blaues licht schien rein ich bin komischerweise als einziger wach geworden... Aber jetz zu dir. Zweifelst du daran? wenn ja nehm mal alles auf!!!! und wenn du dir sicher bist denke ich nicht das es ( oder wie auch immer ) dir was tuen wird :D ich hab ma was gesucht und ne stimme hat gesagt komm her und da wo die stimme her kahm war das was ich suchte ;D also mach dir nich soviel sorgen ausser du sagst das es dich enorm stöhrt dann musst du glaub ausziehen.... hoffe das beste :D

Zumindest Spülkasten und Schlüssel lassen sich problemlos mit Defekt (hatte ich auch schon mehrmals) und Zerstreutheit erklären.

Was die "Schritte" angeht, müsste man sich das vor Ort anhören. Vermutlich arbeitet bei wechselnder Temperatur und Luftfeuchte das Baumaterial, vor allem Holz.

So etwas hört man öfters. Vielleicht einbildung?

Was möchtest Du wissen?