Seltsame "Blickbeziehung" - Rat? - die Verzweiflung spricht aus mir :)

3 Antworten

Der junge Mann scheint eine ganz besondere Anziehungskraft auf dich auszuüben, ein junger Mensch, der dir scheinbar ungemein sympatisch ist und den du näher kennenlernen möchtest!!!!

Zwischen euch findet ein Abtasten mit Blicken statt, aber keiner hat den Mut den ersten Schritt zu wagen sich Kennenzulernen und in einer ausgiebigen Kommunikation die wirklichen Emotionen und Wünsche zu bekennen oder auszusprechen.

Du grübelst nun über seine Verhaltenweisen......aber du kannst dir nur selber HELFEN, indem du den Mut besitzt ihn anzusprechen.......denn wenn ihr beide nur stumme Blicke wechselt können sie irgendwann verblassen und das wäre schade. LG elenore

Rede doch endlich mal mit ihm! Du kannst eure "Beziehung" doch nicht unter augenkontakt weitergehen lassen... auch wenn du dich nicht traust..machs und du weisst was in ihm vorgeht,okay?!

Vielen Dank für die Antwort. Eigentlich weiß ich das. Meine Frage jetzt aber, was sein derzeitiges Verhalten zu bedeuten hat.

0

Du hast sehr verständlich und nachvollziehbar Begegnungen mit einem jungen Mann beschrieben, bei denen Dich jeweils der Blickkontakt sehr berührt hat.

Das erinnert mich an Schwärmereien aus meiner Jugendzeit, denen ich allein durch Blickkontakte eine Überbedeutung beigemessen habe.

Aber das alles besagt im Grunde genommen gar nichts, wenn durch die vielen Blickkontakte es nie zu näheren Kontakten kommt.

Mir scheint es, dass jeder von Euch beiden sich nicht traut, einmal konkret zu werden und Worte zu verwenden, die zu einem Gespräch und vielleicht zu einer engeren Beziehung führen können.

Mein Tipp:

Wenn es wieder zu einem Blickkontakt kommen sollte, dann sage mal ganz kess etwas zu der Situation Passendes! Das sollte etwas ganz Banales sein, was aber den jungen Mann veranlassen sollte, darauf zu reagieren, und zwar mit Worten.

Ergreife mal die Initiative und schaffe Klarheit! Ich übermittle Dir gute Wünsche.

Aircast Schiene wieso nachts?

Guten Abend allerseits

letzten Freitag kam ich in die Notaufnahme und es wurde ein Bänderriss (Außenbänder) festgestellt. Ich trage nun eine Aircast Schiene welche ich in der ersten Woche am besten auch in den ersten 2 Wochen auch nachts tragen soll.

Da ich noch nie verletzungen wie brüche oder sonstiges hab bin ich so eine schiene natürlich nicht gewohnt und sie nervt mich natürlich ziemlich stark. Ich trage sie zwar regelmäßig damit alles möglichst schnell verheilt, dennoch stelle sich mir grad die frage, als ich sie neu angelegt habe wieso ich die auch nachts Tragen soll.

Meine Ärzte meinten die Schiene sei dafür gut, dass ich nicht erneut seitlich wegknicken kann, denn dass würde 10x soviel wehtun wie bisher. Da ich aber nachts im bett liege und logischerweise auch nicht gehe kann ich das nicht nachvollziehen.

Ich werde sie natürlich auch wies es mir gesagt wurde nachts tragen, doch mich würde interessiert was diese Schiene nachts bewirken soll.

lg

...zur Frage

Warum tut man so, als ob man jemand nicht gesehen hat und meidet Blickkontakt?

Hallo!

Folgende Situation: Ein vergebener Mann findet eine andere Frau sehr attraktiv, eventuell hat er auch Gefühle für sie. Seit die andere Frau ihr Interesse signalisiert hat, meidet er Blickkontakt und tut so als ob er sie nicht gesehen hat. Was hat das zu bedeuten? Warum tut man so, als ob man jemand nicht gesehen hat, obwohl einem die Person sehr Nahe steht?

LG

...zur Frage

Warum "verlieben" wir uns in Menschen, mit denen wir intensiv Blickkontakt halten?

Dass ein intensiver Blickkontakt nicht völlig bedeutungslos ist, dürfte jedem klar sein. Wir vergessen (zumindest ich, wenn ich einem bestimmten Jungen in die Augen schaue ...) völlig die Zeit, als ob alles stehen bleiben würde und nur wir zwei uns anschauen würden. Das ist mir nun mit jemandem passiert, ich habe mich völlig verliebt - "Liebe auf dem ersten Blick"?! Ist das normal? Was hat sonst noch so ein intensiver Blickkontakt zu sagen? Außerhalb eines Gesprächs natürlich!

...zur Frage

Was hat es zu bedeuten, wenn jemand einen fuchsschwanz an der Hose trägt?

ich hab heute nen Typen gesehen der seitlich an der Hose einen Fuchsschwanz hängen hatte. Weiß nicht ob der echt war, war aber ziemlich groß. Also nicht so ein kleines ding wie bei Schlüsselanhängern. Hat das eine besondere bedeutung oder ist das nur mode?

...zur Frage

Komisches Verhalten - was will dieser Mann?

Hallo,

ich habe einen Typ kennengelernt. Wir sehen uns immer in unserer Stammkneipe und haben uns schon oft unterhalten. Bei mir hat es sofort gefunkt. Ich hatte immer den Eindruck bei ihm auch. Er hat mich ständig intensiv angeschaut und mich mit seinen Blicken verfolgt. Wenn ich den Raum betreten habe, hatte er nur noch Augen für mich. Meine Freundinnen haben mich auch schon darauf angesprochen, dass man merkt wie sehr wir uns nahe stehen. Habe ihm indirekt mitgeteilt, dass ich Interesse an ihm habe. Seit dem "ignoriert" er mich künstlich. Wenn ich die Kneipe betrete, schaut er mich kurz erstaunt an und dann wendet er sich blitzschnell seinem Kumpel zu und quatscht ihn nervös voll. Den ganzen Abend meidet er dann den direkten Augenkontakt mit mir:( Meine Freundinnen haben dennoch gemeint, dass er trotzdem oft nach mir schaut und mich unauffällig beobachtet. Er läuft auch oft demonstrativ an mir vorbei. Mir kommt es so vor als will er auf sich aufmerksam machen. Fand sein Verhalten sehr komisch. Letzte Woche habe ich ihn dann mit einer Frau gesehen, er sah mich nicht. Wie es sich heraus gestellt hat, war das seine Freundin, über die er nie ein Wort verloren hat, auch nicht als ich ihm mein Interesse verdeutlicht habe. Gestern war ich wieder in der Kneipe. Diesmal hat er mich wieder die ganze Zeit offensichtlich angestarrt. Verstehe sein Verhalten nicht...hat jemand ne Idee?

...zur Frage

Wie kann ich einen Eishockeyspieler auf mich aufmerksam?Mit Blickkontakt oder Körpersprache vll?

Guten Tag:) , ich schaue sehr gerne Eishockeyspiele und in der Mannschaft meines Ortes spielt ein junger Mann , welcher total toll und interessant auf mich wirkt und ich hab mir als ich ihn das erste mal gesehen habe direkt gedacht , dass ich ihn kennen lernen muss , das war ein bisschen wie Liebe auf den ersten Blick , da er mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf geht(Aber eigentlich glaube ich nicht an Liebe auf den ersten Blick :D ). Da ich aber ziemlich schüchtern bin , wäre es für mich so gut wie unmöglich ihn einfach anzusprechen! Deshalb hab ich mir gedacht ich versuche erstmal mit Blickkontakt und Körpersprache auf mich aufmerksam zu machen .Ich habe zu Weihnachten ein Trikot mit seinem Namen bekommen bin mir aber jetzt sehr unsicher ob ich es anziehen soll :o (?)Es ist mir wirklich sehr wichtig weil ich noch nie jemanden gesehen hab und direkt mir gedacht habe :oh Gott den musst du kennen lernen ,anders geht es nicht! Also hat jemand vll Tipps für mich wie das mit dem Blickkontakt und der Körpersprache richtig klappt oder andere Vorschläge? Dankeschön für das durchlesen und für Antworten. LG Eternitywithyou:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?