seltsame blaue Flecken am Hals! was ist das?

5 Antworten

Hallo . Genau das gleiche habe ich heute auch aufeinander bekommen das ist etwas auf dem Kehlkopf der blaue Fleck und das kam wie auf einmal meine Mama hat erst gedacht ich hätte mir sele weh getan aber ich lag ja nur im Bett heute und hätte mir nicht weh tun können . Aber auf jeden Fall das ist auf einmal blau gewurden und es tut ja noch nicht mal mehr weh :/ die Frage ist nur was das sein könnte ?! Weil ich hab auch keine Lust morgen in der Schulzeit deswegen zum Arzt zu gehen der mich dann eh mit einer ganz anderen Sache nach Hause schickt als das wofür ich eig zum Arzt gegangen bin ?

Also wenn das kein knutschfleck ist dann solltest du lieber zum arzt weil das kann auch gefährlich sein!

Sieht das ungefähr so wie bei mir aus ? Das habe ich heute auch einmal bekommen 

 - (Gesundheit, Arzt, Angst) Genau das gleiche habe ich auch bekommen heute auf einmal ohne was zu machen  - (Gesundheit, Arzt, Angst)

Was möchtest Du wissen?