Seltsame Blase

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

habe seit 2 tagen eine relativ große (3mm) blase am penis die auch weh tut und sie hat ganz normale hautfarbe

Es gibt auch gutartige Hautveränderungen, aber da es dir weh tut, hört sich das ziemlich schlecht an.

ich warte ne woche dan geh ich zum arzt

Wenn dir an deiner Gesundheit etwas liegt, dann gehe jetzt schon!

Wer sagt, dass das Ganze in einer Woche plötzlich auf 'magische Weise' verschwunden ist? Auf das würde ich mich an deiner Stelle lieber nicht verlassen.

Hast du irgendetwas gemacht, ungeschützten Verkehr mit einer Person?

So oder so, das solltest du nicht auf die leichte Schulter nehmen. Du bist zwar erst 15, aber ich denke, dass du auch mit 30 gerne noch dein Teil in der Hose benutzen können möchtest. Und daher solltest du auch auf dich schauen.

Zum Thema 'schlimm', solange du kein Hypochonder bist und den Arzt täglich mit erfundenen Krankheiten nervst, wird da sicher kein Arzt etwas dagegen sagen.

Du brauchst dich nicht schämen. Besser, dir wird geholfen, als du quälst dich mit dieser Sache noch lange Zeit herum.

Liebe Grüße

dankeschön, ne habe/hatte nie verkehr noch nicht :) ne also es tut auch nur weh wen ichs berühr, is relativ komisch, es tut auch nur weh wen er steif ist

0
@haihai222

;)

Also nur wenn du erregt bist?

Gut ist schon mal, dass dich keine angesteckt hat, das ist sehr gut.

Schau am besten mal bei jemandem vom Fach vorbei, ein verantwortungsbewusster Arzt ist sicherlich der Beste, der dir da weiterhelfen kann :)

0

Dein Arzt hat schon 1001 Dödel gesehen. Der ist da immun, glaub mir.

Geh zum Hausarzt. Dieser wird Dich - wenn nötig - zum Urologen überweisen.

hm ich warte damit weil es tut hald weh wen ichs anfasse also ja nervt hald ich warte ne woche dan geh ich zum arzt

0
@haihai222

Klingt ja fast schon TROLLig.

Was wolltest Du denn hier für einen Rat haben?

Mach Dich zum Arzt, zack zack!

0

zu welchem arzt, ich schäme mich damit -.- , zum ganz normalen zu dem ich auch geh wen ich grippe hab oder so, weil bin grad ma 15

Was möchtest Du wissen?