Seltsame Beulen im Schritt

9 Antworten

Verlass Dich nicht auf die "Spekulationen" hier im Internet.............geh lieber zum Urologen. Der hat die Möglichkeit, sich diese "Beulen" anzuschauen und kann Deine Fragen anschließend beantworten.

So wie es sich anhört, sind es einfach nur deine lymphknoten. diese hast du verteilt überall in deinem körper und eben auch genau dort, wo du es beschrieben ahst. manchmal schwellen sie an, zum beispiel bei einer erkältung oder bei frauen, wenn sie ihre tage bekommen.

sicherheitshalber kannst du ja trotzdem zum arzt gehen!

Hört sich nach einem Leistenbruch an, da schliesse ich mich Backniete an.

schwere vorhautverklebung

also ich habe schon sehr lange eine vorhaut verklebung und bin 13 j. ich versuch die jetzt seit einem jahr zu lösen aber das geht nicht :(  vor einem halben jahr habe ich sie mal sehr weit runter gezogen und jetzt ist es da schon seit der zeit rot aber das geht langsam wieder weg. diese tricks mit in der badewanne und so helfen nicht. die vorhaut geht war ganz über die eichel aber hinten nicht. was kann ich jetzt tun um die vorhaut zu lösen zum urlologen oder kann man dafür eine salbe rezptfrei holen oder warten bis ich zu der u.13 oder 14 untersuchung geh? oder doch noch weiter ziehen nicht das ich mir was kaputtt mache. lg tim

...zur Frage

Mein Vorhautbändchen ist zu kurz, Entfernen lassen oder Verlängern?

Ich habe ein Zu kurzes Vorhautbändchen und stehe jetzt vor der Entscheidung ob ich es Verlängern lassen soll oder Entfernen. Jetzt mal eine Ganz andere Frage: Wenn ich es Verlängern lasse, wie wird es verlängert, dehnt er es mit einer speziellen Technik oder wie ? Ich meine er kann es ja nicht Mit Zahnseide oder so verlängern. Also wie wird es gemacht ?

...zur Frage

Wie lange hält ca. eine Beule?

Hallo,

ich habe mich heute am Kopf gestossen und da ist jetzt eine Beule, dort passt ungefähr ein Esslöffel drüber. Wie lange dauert das bis diese wieder verheilt ist?

Gruß Apple

...zur Frage

Hund hat seltsame Knubbel

Mein Hund ist 9 Jahre alt und hat seit wenigen Tagen so was knoten ähnliches rechts seitlich am Bauch, 2 etwas dickere Beulen die aber unter der Haut sind wir gehn in paar Tagen auch zum Tierarzt aber weiß jemand was dass so ungefähr sein könnte ?

schonmal danke im vorraus :)

...zur Frage

hubel im fell meines katers?

Hallo! Mein Kater (10 monate alt, freigänger, kurzhaarig) hat eine seltsame erhöung im Fell. Aber nur auf einer Seite ( zwischen vorder und hinterbein, kurtz vor dem hinterbein) er miaut nicht wenn ich draufdrücke und es fühlt sich nicht wie ein fellknoten an sondern eher wie eine beule. Muss ich mir sorgen machen? Danke für die Hilfe !

...zur Frage

Kopfschmerzen und eine beule am Hinterkopf

Ich habe schon seit ein paar Tagen, jeden Tag ein wenig Kopfschmerzen und heute Morgen ist mir aufgefallen das ich so eine kleine "Beule" am Hinterkopf habe. Die Beile ist auf der Linken Seite und nah am Ohr. Was kann das sein und kommen die Kopfschmerzen davon? Wenn ich draufdrücke passiert eigentlich gar nichts, nur ein ganz leichter Schmerz. Bitte, kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?