Seltsame Anziehung zu einer Person, mit der ich noch nie gesprochen habe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Sleepcheap19, an deiner Stelle würde ich durchaus versuchen mit ihr Kontakt aufzunehmen! Oft sind zunächst unauffällige Personen letztendlich sehr interessant. Obwohl es dich Überwindung kosten wird, kannst du sie ja mal (wenn du sie alleine erwischst) fragen, ob sie vielleicht weiß wann der Bus fährt, ob sie dir für die Mathe-Stunde einen Taschenrechner ausleihen kann oder ob sie weiß, wo der Kurs xy jetzt hat. Ansonsten schick ihr doch mal eine FA auf Facebook und stell ihr eine Frage zu einem schulischen Thema (optimal wäre es deshalb, wenn ihr einen gleichen Kurs besucht). Wenn du ihre Nummer aus einer Whatsapp-Stufengruppe hast, ist das natürlich auch eine Alternative. Wer weiß, vielleicht kommt ihr ins Gespräch. Vielleicht wünscht sie sich insgeheim auch neue Kontakte; jedenfalls glaube ich nicht, dass sie dich als komisch abstempeln wird, auch wenn die Situation für sie überraschend kommen mag ;) Meiner Meinung nach solltest du es riskieren, denn wie sollst du sonst dem Herzklopfen auf den Grund gehen?! :p Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihr in so einer Situation schreiben.

Gruß Matti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?