Seltsame Anziehung zu einem Mädchen

5 Antworten

hi:) ich würde mit ihr sprechen, auch wenn es schwer fällt. nur so kannst du herausfinden wie sie wirklich ist und ob ihr zusammenpasst. es ist nicht komisch, mit fremden einfach mal so zu reden. ich tue das auch öfters und es ergeben sich dann oft sehr interessante gespräche. vielleicht ist sie ja dein traummädchen? geh auf sie zu und finde es heraus. ich wünsche dir alles gute

hey ich hatte dasselbe in meiner schulzeit. ein unbekanntes mädchen das mir total sympatisch vorkam. ich habe irgendwann meinen ganzen mut zusammengenommen und bin auf dem pausenhof einfach zu ihr rüber und hab sie glaub ich nach feuer oder so gefragt. es war super. wir sind ins gespräöch gekommen und hatten schließlich längere zeit was miteinander. just do it!

und war das bei dir so dass sie in den wochen vorher das gleiche für dich verspürt hat?

0

Also du solltest sie am besten einfach mal anlächeln und dann schauen wie sie reagiert. Lächelt sie zurück oder guckt sie dich komisch (im negativen sinn) an oder tut sie so als hätte sie dein lächeln nicht gemerkt? Mach es einfach mal das musst du dich trauen! Und wenn das gut klappt kannst du sie ja einfach bei facebook adden ich glaube das findet sie nicht schlimm da ihr ja auf der selben schule seid da kann man ja schon die leute adden..Mehr kann man so dazu auch nicht sagen lächel sie einfach an dann wird das schon langsam mit der zeit (:

Mhm ich denke ich muss Mut fassen und sie mal anlächeln bzw längeren Blickkontakt halten...brauchte nur jemanden der mir das sagt! Danke für deine Antwort!!

1

Was möchtest Du wissen?