Seltsame Anziehung zu Bärten historischer Persönlichkeiten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ja mal ein interessanter Fetisch :D.

Solang es dein Sexualleben nicht einschränkt, also du auch Sex mit deiner Freundin haben kannst ohne, dass sie sich einen Vollbart anklebt, solltest du dir da nicht so viele Gedanken machen.

Außerdem ist Aufwachen mit ner Morgenlatte biologisch bedingt, das hat nichts mit dem Traum in der Nacht zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Someone134
26.12.2015, 23:36

Ich glaube du hast recht.. Ich mache mich da wohl ein wenig verrückt mit der ganzen Sache. Und hey, sie fühlen sich meistens auch ziemlich flauschig an. :)

0

Ich schätze es sehr, dass du dich dieser community anvertraust ... ich stelle mir immer berühmte Frauen mit Damenbärten vor .... das macht mich ziemlich an .... vor allem steh ich auf Paris Hilton, Jennifer Annistone oder Justin Bieber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Helfen kann ich dir leider nicht... Kann dir nur sagen: Ich hatte genau das gleiche eine gewisse Zeit lang (hast im Prinzip mein Ich widergespiegelt ;) ) und es ist von alleine weggegangen. Ich kann dir aber nicht sagen, wieso es "weggegangen" ist.

Btw. freut mich einen anderen Jugendlichen zu treffen, der sich für Geschichte interessiert, die gibt es leider nicht so häufig...

Peace

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Someone134
26.12.2015, 23:28

Meinst du das ernst? Das beruhigt mich ein wenig, ich danke dir. :)

Da muss ich dir zustimmen. Sowas ist echt schade.

1

Was möchtest Du wissen?