Seltsame Anzeigen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mir ist mal das gleiche passiert auf fast jedem handy heute zutage gibt es so zurück tasten oder heute zutage keine tasten aber ein zurück das habe ich gemacht wurde trotztdem weitergelitten aber hab dann schnell den tab geschlossen hab den verlauf die cookies und die internet cache gelöscht aber abgesehen davon wurde ich auf eine virus seite weiter geleited hab danach sofort ein antivieren system installiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manutdfan
08.08.2016, 18:11

Wie lösch ich den Verlauf. Ist nicht über einen Browser sonder über die App "Internet" passiert.

0

Das ist eine Betrugsnachricht, müßte man doch schließen können.

Versuchs nochmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manutdfan
08.08.2016, 18:02

Kanns nicht schließen, nur auf OK drücken, was ich natürlich sein lasse.

0

Was möchtest Du wissen?