Seltsame Anrufe

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Geht dein Telefon den sonst normal? Lebst du etwas ländlicher? Also meine Eltern hatten das nun über mehrere Wochen. Im Endefekt hat sich herausgestellt das es Testanrufe waren ob wer Daheim ist. Bei den NAchbarn gegenüber war es das Selbe und denen haben sie am hellen Tage das Haus ausgeräumt! Nun haben wir eine Fangschaltung geordert um an die Rufnummer zu kommen, sollte das nochmal geschehen.

Das ist ein Kinderstreich,weil er ist sehr Beliebt bei Kindern(hab mal erfahrungen gemacht).Also merk dir lieber die Nummer und dann kannst dus Ihm heimzahlen.(Schreib sie dir auf)

Wenn niemand außer einem Rauschen dran ist, dann scheint das eine Fehlschaltung zu sein. Informiere deinen Festnetzbetreiber.

bei mir rufen ständig leute an die eine frau sowieso sprechen möchten, jetzt hat sich herausgestellt das die telekom meine nummer zu früh freigegeben hat und die frau sowieso mit meiner nummer noch im telefonbuch steht jetzt bekomm ich ne neue....

bei mir ist das auch manchmal,dann leg ich einfach wieder auf mehr kannste da auch nicht machen

das ist das Rauschen der menschlichen Geschichte

0

Leg dir ne Trillerpfeife nebens Telefon,bei mir hats geholfen ;-))

War bei mir heut des öffteren. Immer wenn ich abhebe wird aufgelegt.

Kann ja nicht nur blöde Antworten geben :-)

Probiers mal mit ner Trillerpfeife!

Das ist bei mir und dem Handy meiner Mutter auch sehr oft.

sag einfach, auch du wärst tot

überhaupt nicht rangehn wenn wer anonym anruft..

Was möchtest Du wissen?