Seltsam unheimliches Gefühl nach intensivem Gespräch, übernatürlich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Paranoia.

Ihr habt von einer Quelle der ihr vertraut (Freundin) gehört dass sie Geister sehen könnte, was euren gesunden Menschenverstand kurzzeitig ausgeschaltet hat. Dadurch hat sich in euch eine Paranoia gebildet, welche für diese Gefühle verantwortlich war.

Es gibt keine Geister und diese Freundin kann daher auch keine sehen oder fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teneriffas
21.08.2016, 20:22

Es ist nur so, dass es Situationen gab in denen sie recht hatte. Bspw in seiner Wohnung.. sie will nicht bei ihm schlafen da anscheinend jemand dort gestorben ist. Nachforschungen haben ergeben, dass es stimmt.

Noch dazu ging das Gefühl los nachdem wir erkannt haben was und worin ihre Probleme in der Beziehung bestehen.

Also hat soz. nicht direkt was mit dem geister zeugs zu tun.

0

Was möchtest Du wissen?