Seltsam, auf Nerds zu stehen?

13 Antworten

Geist und Intelligenz machen eben manche Mädchen mehr an als aufgeblasene Bizeps. Das ist schließlich Marylin Monroe mit Arthur Miller auch so gegangen.

Ist ja nichts schlimmes auf nerds zu stehen, sind ja alles ganz normale Menschen. Du stehst vielleicht einfach auf ihre Art. Ist ja völlig normal

Du stehst vermutlich auf ihn weil er keine Bedrohung verkörpert, das ist attraktiv für Menschen die ihre Problemchen damit haben sich im Dschungel der sozialen Interaktion durchzuschlagen.

Seltsam ist das nicht, eher ein gutes Zeichen, denn scheinbar ist bei dir bereits genug Hirn vorhanden um emotionalen Kontext über Körperliche Erscheinung stellen zu müssen.

Soll das eine Beleidigung sein? xD die ist armselig. Hier ist die soziale Interaktion für dich. :D

0
@bookdragon

Nein sollte keine Beleidigung sein, aber deine Auffassung bestätigt meine Vermutung.

2
@Dreistgeist

die Antwort habe ich vorausgesehen. :D Du bist kein nerd, du bist ein Freak. XDDDD

0
@bookdragon

Na bitte. Siehst, man kann ja auch normal antworten. :) 

0

Was möchtest Du wissen?