Seltenheit der Pokemon (Pokemon Go)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zur Seltenheit ist noch nicht sehr viel bekannt, aber es kommt auf deinen Wohnort an. Bei mir kommt sehr oft Traumato und in den US ist das sehr selten. Mein stärkstes hat 904 WP und das Aquana von 'nem Bekannten hat irwas mit 1200 WP. Habe aber bisher nichts über 1200 gesehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es ist noch nichts genaues bekannt über die Seltenheit bzw den Fundort mancher Pokemon. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass sie Pokemon immer besser werden, je besser man selber wird.

Unser höchster WP-Wert ist über 700 - ob das viel ist? Keine Ahnung ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImmelmitP
09.07.2016, 14:59

Ich habe einen Bluzuk mit einem WP von 44 gefangen. ich kann leider nicht raus und welche fangen ,da ich noch keinen Handyvetrag habe :/

0
Kommentar von bennmessner
15.07.2016, 06:22

Welches Pokémon hat bei dir einen wp wert über 700???

0

Je besser man es desto bessere pokemon trifft man :D wenn der kreis Rot ist,ist es sehr schwer zu fangen und sehr selten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?