Seltener Jungenname für ein Buch?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht Lucius (bedeutet der Strahlende) oder

Keanu (bedeutet kühle Brise) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Tipp: Suche mal im Internet nach "Randome Name Generator" Dort findet man neben Fantasy Namen auch Keltische Namen etc. Vielleicht findest du da ja etwas interessantes. Ich kann dir allerdings nicht sagen wie ausgefallen die Namen dort sind^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Philemon

Kassander

Aristokles

Xenophon

Cassius

Oleander

Janus

Tiberius

Quirinius

Gideon

Jethro

Abel

Boas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den Namen Korbinian interessant. Klingt zwar irisch, soll aber aus Deutschland kommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ryan

Dylan

Keiden

Rei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruben oder Levin :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eugene, Adam, Valentin, Severin =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blasius oder Hugo. Beides Namen die ich zur Zeit meiner Firmung als Schurzpatrone in Erwägung zog. Es ist dann aber doch Hugo geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?