seltener chuck norris witz?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Depressive Züge werfen sich vor Chuck Norris.
Fehler lernen auf Chuck Norris.
Chuck Norris gewinnt bei DSDS und wird tatsächlich ein Star O_O

GEIL :D

0
@xboxisshit

*Fehler lernen aus Chuck Norris, kleiner Fehler, sry.
Oh, und Chuck Norris kann auf GF seine Antwort auch noch nach Ablauf der 140(?) Sekunden umändern.

0

Chuck Norris kann seinen Pénis als Kette hängen und noch gleichzeitig mit ihm seilspringen (von mir)

chuck norris ist nix -spongebob kann unter wasser grillen !

bestimmt gibt es die. Derjenige, der sich die ausgedacht hat, hat sie halt noch nicht erzählt.

...aus Angst vor dem Rounhousekick!

0