Seltene Tierarten

3 Antworten

hier einige sehr seltene Arten Goldkopflangur. nur noch 60 Tiere, weißer Lemuren Ringbeutler nur noch 4 Exemplare, Armurleopard nur noch 40 Tiere, java Nashorn noch 60 Tiere, Tarzan Chamäleon Bestand unbekannt Zagros Molch weniger als 1000 Tiere. Störe durch Überfischung Bedroht bestand nicht genau bekannt. Rautenkrokodil gehört zu den seltensten Arten der Welt. Zwergfaultier weinger als 500 Tiere asiatischer Löwe nur noch 300 Tiere. Irawadi- Delfin noch 85 Tiere, Tiger höchstens noch 3000 von allen Unterarten, Tokin Goldaffe nur noch einige Hundet Tiere. Thunfische und Schwertfische durch Überfischung bedroht bestand nicht bekannt. Mittelmeer- Mönchsrobbe nur noch 250 Tiere, Kalifornischer Schweinswal unter 200 Tiere, Hyazinth Ara wegen seiner schönen Federn als Ziervogel beliebt und darum stark gefährdet. Waldrapp etwa 450 Tiere in Freiheit. Rotwolf in der Natur völlig ausgerottet wurde wieder ausgewildert das gilt auch für den Spiessbock und das Przewalksi Pferd. viele Haiarten vor allem wegen Überfischung bedroht.

fligender fisch,bartkaninchen, kivis,weisskopfseeadler und pander bär

schau in der roten liste der tiere was ist daran so schwer zu faul zum googeln oder was

jop, zu faul

0

Was möchtest Du wissen?