Hallo!

Also Sneaker ist ja ein recht weit gefasster Begriff. Aber soweit ich weiß, kann man bei größeren Firmen, die Schuhe herstellen, sich seinen eigenen Schuh zusammenstellen z.B. Bei Nike, Puma oder Adidas.

Da kannst du dann ganz eigen Farbe, Farbelemente und Signatur auswählen. Und sooo viel teurer ist das im Gegensatz zu anderen Schuhen auch nicht.

Individueller und seltener als selber mitwirken zu können, geht es ja fast nicht :)

Wenn du das nötige Kleingeld hast, findest du auf FlightClub.com extrem seltene Sneaker.

Unter anderem der Air Jordan 4 x Eminem x Carhartt 

Eventuell ist für Dich ja hier was dabei:
http://purchaze.com/de/sneakers/

Dort finde ich immer wieder richtig interessante Sneaker, vor allem sind die woanders meistens überall ausverkauft!

Was möchtest Du wissen?